Login
Mein Name ist Dirk Dießel, Ich arbeite in Zwickau in Sachsen und arbeite als Fotograf, Werbefotograf, Produktfotograf, Eventfotograf, Architekturfotograf, Reportagefotograf, Hochzeitsfotograf.
Telefonr.: 03754444667 Facebook
News

Über 1000 Fotoaufnahmen für Team Steile Wand vom Heavy24 2013

28.06.13 < zurück   | zurück zur Übersicht  |  weiter >

Das Heavy 24 gehört mittlerweile mit zu den größten MTB Veranstaltungen in Deutschland. Für das Team Steile Wand war ich am Rennwochenende an der Stecke um Fotos von den Fahren und vom Event zu machen.

24 Stunden lassen eine Menge Raum für Bilder und so sind viele der anwesenden Fahrer und Betreuer abgebildet . An dem Wochenende entstanden rund 1500 Fotos, welche alle unter www.steile-wand.de einsehbar sind. Und wie immer kommt das Beste zum Schluss. Alle Bilder sind für eine private Verwendung kostenfrei.

Offizielle Pressemeldung vom Team:
Dass Team Steile Wand Meerane holt mit seinem achter Team völlig überraschend den 3. Platz beim 24. Stunden MTB Rennen in Rabenstein (Platz 1. Team Stein Bike aus Chemnitz, Platz 2. Biehler Werksteam aus Wüstenbrand).

Viel Jubel gab es im Ziel für den ehemaligen Motorrad-Grand-Prix-Fahrer Dirk Heidolf. Gefeiert von seinen Mannschaftskameraden des Teams Steile Wand, hatte er die letzte Runde absolviert und Platz drei gesichert. Ein Riesenspaß sei das gewesen, sagte er nach dem Zieleinlauf. Und: „Verdammt anstrengend.“

Toni Bretschneider bescherte dem Meeraner Team noch den Sieg in einer Sonderwertung. Mit einer Zeit von 15 Minuten ein 21 Sekunden fuhr er die schnellste Runde aller 1095 Teilnehmer. Damit gewann er auch die interne ausgelobte Teamwertung und durfte sich über ein tolles Präsent freuen.

Besonders prominente Unterstützung hatte das Team auch vom zweifachen Bahnradweltmeister Stefan Bötticher erhalten. Der Sprinter vom Polizeisportverein Chemnitz hatte es sich nicht nehmen lassen, an beiden Tagen als Teambetreuer dabei zu sein und wertvolle Tipps zu geben. Erst im Februar war der 21-jährige Sprinter im weißrussischen Minsk nach einem taktisch meisterhaften Rennen überraschend Weltmeister geworden.

bild
Beim Wechsel auf Dirk Heidolf
bild
bild
Sektdusche beim Zieleinlauf
bild
Glück im Unglück, die Fahrt ging weiter.
bild

Wir bieten Fotoleistungen
für die folgenden Themenbereiche:

  • Werbefotografie

  • Fashion & People

  • Eventfotografie

  • Architektur

  • Produktfotografie

  • Reportage & Presse

  • Sport & Show

  • Hochzeitsfotografie

  • Retuschen

  • Digitale Bildbearbeitung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier >>

E-Mail Adresse info@agenturbild.de
Adresse Auestraße 115
08371 Glauchau
Telefon & Mobil Funk +49(0) 172/34 34 200
Tel. +49(0) 375/44 44 66 7
Telefon & Mobil Impressum